Die Auswahl der Materialien für die Einbau Fußmatte hängt vom Zweck ab
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, aus 3 verschiedenen Materialeinlagen für Ihre Einbau Fußmatte auszuwählen, die alle miteinander kompatibel sind und somit flexibilität in der Kombination ermöglichen.
Clean Ryps – der Bestseller für den Innenbereich als Einbau Fußmatte
Clean Ryps eignen sich ideal für die Erstellung von Sauberlaufzonen. Sie nehmen Fein- und Feuchtschmutz auf und sind auch für den überdachten Außenbereich problemlos einsetzbar.
Ihre Grobfaserrips aus 100% Polypropylen sind extrem abriebfest, witterungsbeständig und absolut robust. Sie bieten ein klassisches Design in 3 verschiedenen Farben: Schwarz, Grau, Braun.
Clean Rubber mit profilierter Gummieinlage – perfekt für den Außenbereich
Clean Rubber Sauberlaufmatten nehmen zuverlässig Grobschmutz auf und sind extrem widerstandsfähig und absolut witterungsbeständig. Sie bieten ein elegantes Erscheinungsbild und sind in 3 Farben erhältlich: Schwarz, Grau, Braun.
Clean Scrub mit Bürstenprofilen – Besonders gründlich bei Grobschmutz
Clean Scrub Schmutzfangmatten haben Bürsten, die direkt in das Schuhsohlenprofil rein gehen und den groben Schmutz (z.B.: Erde, kleine Steine etc.) herausholen. Sie sind witterungsbeständig, haben eine äußerst hohe Abriebfestigkeit und sind bestens für den Außenbereich geeignet.
Hier gilt es zu beachten, dass durch die hervorstehenden Bürsten die tatsächliche Mattenhöhe 2-3mm höher ist (u.U. wichtig für Türen).
Wir empfehlen die genannten Einlagen zu kombinieren, wenn die Länge Ihrer Schmutzfangzone begrenzt ist. So können Sie für Fein- und Grobschmutz bspw. Clean Ryps und Clean Rubber im Wechsel kombinieren, um den Schmutzabrieb zu optimieren und die Effizienz Ihrer Sauberlaufzone bei eingeschränktem Platzangebot zu steigern.